Rechtsanwalt und Notar Alexander Koch

AK_5001982 in Herten geboren. Nach dem Abitur 2002 am Annette-von-Droste-Gymnasium in Gelsenkirchen-Buer studierte er bis 2007 Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms Universität Münster. Das Studium mit dem Schwerpunkt „Wirtschaft und Unternehmen – deutsches und europäisches Gesellschaftsrecht“ beendete er im Jahr 2007 mit Erhalt des Titels „Diplom-Jurist“ und dem Abschluss des Ersten Staatsexamens in Hamm. Von 2007 bis 2009 absolvierte er das Rechtsreferendariat am Landgericht Essen, das er 2010 mit dem Zweiten Juristischen Staatsexamen in Düsseldorf abschloss.

Rechtsanwalt Alexander Koch wurde im Februar 2010 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Seitdem ist er als Rechtsanwalt in der Kanzlei Bill & Kollegen in Gelsenkirchen-Buer selbstständig tätig.

Mitglied im Deutschen Anwaltsverein (DAV) und im Rechtsanwaltsverein Gelsenkirchen-Buer-Horst.

Rechtsanwalt Alexander Koch steht Ihnen insbesondere in folgenden Rechtsgebieten beratend zur Seite:

  • Strafrecht/Jugendstrafrecht
  • Ordnungswidrigkeiten
  • Arbeitsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Versicherungsrecht
  • Sozialrecht
  • Vertragsrecht

Im Oktober 2019 ist Rechtsanwalt und Notar Alexander Koch durch das Oberlandesgericht Hamm zum Notar ernannt worden.